Instrumententest für den Bereich Laserscanning

Die Tietgen & Ehm 3d Solutions GmbH hat bei den vergangenen Projekten erstmals eine Scanstation P40 der Firma Leica Geosystems eingesetzt. Die Qualität der Laserdaten konnte dadurch noch einmal deutlich gesteigert werden. Die Ergebnisse zeigen, dass das Potential im Bereich Laserscanning noch lange nicht ausgeschöpft ist. Durch neue Techniken und hochwertigere Messinstrumente können Anwendungsgebiete erschlossen werden, die bisher nur schwierig zu bedienen waren. Unsere Versuche haben gezeigt, dass nun auch verspiegelte Oberflächen deutlich besser und genauer erfasst werden können. Wir danken der Firma Leica Geosystems für die Unterstützung.

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

T&E

Leica Scanstation P40 – Laserscanning
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.