Tietgen & Ehm 3d Solutions GmbH Laserscanning
Über uns, Tietgen & Ehm 3d Solutions GmbH – 3d Laserscanning
Die Tietgen & Ehm 3d Solutions GmbH beschäftigt sich als innovatives Technologieunternehmen mit der Erfassung von Objekten mittels modernster 3d Lasermesstechnik sowie der Auswertung der Laserdaten. Wir bieten die Dienstleistung “Laserscanning” in verschiedensten Anwendungsbereichen an, wie z.B. der Architektur, dem Industriebau, der Denkmalpflege oder dem Schiffbau. Dabei vermessen wir Objektoberflächen von sehr kleinen Objekten in hoher Auflösung, wie z.B. Maschinenbauteile, Bauteile aus 3d Druckern oder Einzelstücke bis hin zu großen Gebäuden, wie Kirchen, Wohn- oder Gewerbeimmobilien. 
Unsere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung im Umgang mit dieser Technologie und der Durchführung von Projekten unterschiedlichster Größenordnung. Mit unseren Messinstrumenten sind wir dabei weltweit im Einsatz. 

Mehr Informationen zur Messtechnik erfahren sie auf den folgenden Seiten. Sollten sie Fragen zur Technologie oder zur Umsetzung ihrer Projekte mittels Laserscanning haben, beraten wir sie gerne. Rufen sie uns gerne dazu an oder schreiben sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf ihre Anfrage.

Das Team von T&E 3d Solutions

Nehmen Sie Kontakt auf