Seit zwei Jahren beschäftigen wir uns nun erfolgreich mit den Themen 3d Laserscanning, Lasertracking und UAV! In dieser Zeit haben wir ca. 100 Projekte aus den Bereichen Architektur, Industrie, Schiffbau und Denkmalpflege erfolgreich abgeschlossen.

Dafür möchten wir uns recht herzlich bei allen Kunden und Kooperationspartnern bedanken und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Für das Jahr 2018 haben wir uns einige Neuigkeiten vorgenommen. Dies betrifft Investitionen in neue Hard- und Software aus dem Bereich der Laservermessung, aber auch komplett neue Geschäftsbereiche.

Wir halten sie dazu auf dem Laufenden….

Mit freundlichen Grüßen

T&E

Tietgen & Ehm

Zwei Jahre erfolgreich geschafft!!!
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.