Die SMM ist die führende internationale Messe für den maritimen Bereich und findet im Abstand von zwei Jahren in Hamburg statt. Schwerpunkte in diesem Jahr waren unter anderem “alternative und umweltfreundliche Antriebstechnik” und “Digitalisierung in der Schiffbau-Industrie”.

Durch die Kooperation mit zwei Partnerfirmen hatten wir die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen aus dem Bereich 3d Laserscanning und Lasertracking dem internationalen Fachpublikum vorstellen zu können. Dabei ist deutlich geworden, dass das Interesse an Lasermesstechnik sehr groß ist und breit gestreut aus allen Bereichen der maritimen Wirtschaft kommt. Dabei haben sich auch neue Projektideen und Anregungen entwickelt, wodurch sich für uns weitere Chancen in diesem Wirtschaftsbereich und über die Metropolregion Hamburg hinaus ergeben.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das Interesse an unseren Dienstleistungen. Wie zugesagt, werden wir uns mit allen Besuchern in den nächsten Tagen persönlich in Kontakt setzen und die individuellen Anfragen bearbeiten.

Die Tietgen & Ehm 3d Solutions GmbH wird auch in den nächsten Jahren an der SMM teilnehmen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,

T&E

T&E stellt sich auf der SMM 2016 vor
Markiert in: